Home

Holger, der Papa

Moni, die Mama

Christian

Roland

Kerstin

Gästebuch

RECHTLICHES

3n nein zu nazis im netz

GOWEBCounter by INLINE

Christian

Bild von Christian

[Home]

Gudde: Ich bin Christian, bin fast 21 Jahre alt. Habe eine Ausbildung als Strassenwärter auf der  Autobahnmeisterei Gau-Bickelheim gemacht und jetzt suche ich gerade wieder Arbeit Ich bin seit ca 12 Jahren in der Feuerwehr. Erst war ich Mitglied der Jugendfeuerwehr, mit dem erreichen des 15 Lebensjahres ging ich parallel noch in die Freiwillige Feuerwehr meines Ortes. Mittlerweile habe ich meine Truppmannausbildung (Grundlehrgang) hinter mir und bin in den aktiven Feuerwehrdienst übergegangen. Nebenbei bin ich noch Ausbilder unserer Jugendfeuerwehr, und hoffe das ich diese Tätigkeiten noch lange ausüben kann. Am 9. Februar wurde ich zum Feuerwehrmann befördert.

Seit mehr als zwei Jahre bin ich glücklich verliebt in Kerstin. Wir haben schon etliche Pläne für die Zukunft aber ob das alles hinhaut ist noch offen, aber wir hoffen beide doch schon. Aber irgendwie kommt dann doch alles anders als man denkt.


Diese Site wurde mit der Probeversion von NetObjects Fusion 4.0.1 erstellt.
Laden Sie jetzt die kostenlose Probeversion herunter.