Home

Holger, der Papa

Moni, die Mama

Christian

Roland

Kerstin

Gästebuch

RECHTLICHES

3n nein zu nazis im netz

GOWEBCounter by INLINE

Moni, die Mama

Bild von Moni

 

Hallo, ich bin die Mama und Ehefrau von dem ganzen Haufen.

 

Ich bin ein Krebs und genau zwei Monate älter als mein Schatz. Aber das mit dem Schatz war mal - da gibt es jetzt nen anderen,

Ich  habe vor Jahren Einzelhandelskaufmann gelernt. Seitdem war ich in verschiedenen Läden tätig.

Nachdem die Kinder da waren, hab ich einige Jahre nur noch Flohmärkte gemacht.

Seit etwa acht Jahren bin ich wieder bei einem Baumarkt als Kassiererin angestellt. Die Arbeit dort macht mir sehr viel  Spaß und die Kollegen sind auch in Ordnung. Wir verstehen uns alle ganz gut.

[Home]


Diese Site wurde mit der Probeversion von NetObjects Fusion 4.0.1 erstellt.
Laden Sie jetzt die kostenlose Probeversion herunter.