Home

Holger, der Papa

Moni, die Mama

Christian

Roland

Kerstin

Gästebuch

RECHTLICHES

3n nein zu nazis im netz

GOWEBCounter by INLINE

Roland

Bild von Roland

Hallo, ich bin der Roland,

mein alter Herr hat mir gesagt ich soll meine Seite jetzt endlich auch mal fertig machen,  ich weis aber nicht was ich schreiben soll.

Wenn mir später mal was einfällt, werd ich noch einiges dazuschreiben. Aber im Moment war’s das.

Das Bild war das einzige das so in etwa aktuell ist. Das ist  von meiner Konfirmation, deshalb bin ich so fein angezogen. Normalerweise trag ich  so was nicht. Und das ist jetzt auch schon vier Jahre alt *ggg*

Also dann mal tschüs :-). CU

[Home]


Diese Site wurde mit der Probeversion von NetObjects Fusion 4.0.1 erstellt.
Laden Sie jetzt die kostenlose Probeversion herunter.