Home

Holger, der Papa

Moni, die Mama

Christian

Roland

Kerstin

Gästebuch

RECHTLICHES

3n nein zu nazis im netz

Holger, der Papa

Bild von Holger

So, das bin ich, der Holger. Ich bin 45 Jahre alt, und immer noch Jungfrau. Mit anderen Worten ich hab im September Geburtstag.

Der Schlips muß  sein, das verlangt mein Chef so. Ansonsten bin ich nicht so fein rausgeputzt. Ich hab lieber ne Jeans oder andere bequeme Klamotten an.

Na was soll ich denn so über mich erzählen?

Mein Leben ist bisher  irgendwie total normal verlaufen. Habe nach der Schule eine Ausbildung zum Maschinenschlosser gemacht.

Diesen Job machte ich dann bei verschiedenen Firmen. Und das so insgesamt etwa 15 Jahre. Weil ich dann keine Chance mehr zum Weiterkommen sah, machte ich dann irgendwann meinen Nebenjob zum Hauptberuf. Ich  bin seit 1996 bei einer Sicherheitsfirma tätig wo ich es in der Zwischenzeit bis zum Einsatzleiter gebracht habe.

Da die Firma in der Zwischenzeit meinte ich wäre als Einsatzleiter nicht geeignet, und das nach drei  Jahren, hab ich wiedermal den Job gewechselt.

Seit Anfang des Jahres verkaufe ich Wein bei einem Weingut. Macht riesigen Spaß und es gibt auch Kohle dafür *g*. Wurde leider nichts draus, bekam die fristlose Kündigung  weil ich den Verkaufsleiter verbesserte. War eben wirklich besser *sfg*.

Da meine Frau in der Zwischezeit einen Freund gefunden hat, habe ich mich letztes Jahr im September in Richtung Stuttgart verzogen, wo ich einen neuen Job in einer Sicherheitsfirma gefunden habe.

In der Zwischenzeit habe ich auch eine sehr tolle Frau kennengelernt, mit der ich jetzt zusammenziehen werde.

 

[Home] [Hobbys]


Diese Site wurde mit der Probeversion von NetObjects Fusion 4.0.1 erstellt.
Laden Sie jetzt die kostenlose Probeversion herunter.